Ramona´s Hasenaktion!

 

 

Update 13.05.2016

 

Die noch fehlenden 190,- Euro aus der Hasenaktion

(Herzwurmhunde) wurden heute übergeben. Vielen lieben Dank Steffi und Ramona für eure Unterstützung

Ramona hat sich so viele Gedanken um die armen, an Herzwurm erkrankten Hunde gemacht. Es ließ ihr keine Ruhe und als Allrounder an der Nähmaschiene, hat sie ihre Nähmaschienennadel vor Ostern zum Glühen gebracht.

 

Mit der Unterstützung von http://steffissalon.de/

und http://www.nailspa-odelzhausen.de/

ist die Aktion "Hase" ein riesen Erfolg geworden, sage und schreibe sind 592,50€ zusammen gekommen!

 

Das ist eine unglaubliche Hilfe, wir bedanken uns ganz herzlich  im Namen der HW-Hunde, bei Ramona, Steffi und ihrem Team, Nail Spa Odelzhausen und Euren Kunden und Freunden, die diese Aktion unterstützt haben!

Auch Picurs Physiotherapeutin ist in den Genuß von "Hasi" gekommen, ihre Anna hat Ostersonntag fleißig gesucht und Hasi gefunden, ob Anna weiß das mit Hasi den HW-Hunden geholfen wurde? Den Spaß hatte sie beim Suchen auf jeden Fall auf ihrer Seite! Danke Sandra!

http://www.sanavet-tiertherapie.de/