Weihnachtsaktion bei Zoo Becker für die die Hunde aus der Station Tiszafüred

Anfang Dezember hat die Firma Zoo Becker, Ansbach/ Weissenburg, für die Hunde der Station einen Gabentisch zusammengestellt. Die Kunden von Zoo Becker konnten etwas aussuchen und es bezahlen, Zoo Becker hat uns die erstandenen Sachen nun übergeben.

Der Gabentisch, an dem die Kunden von Zoo Becker sich etwas aussuchen durften!

Martina hat sich heute (06.01. 2017) auf den Weg gemacht und die von den lieben Kunden erstandenen Sachen, bei Zoo Becker abgeholt!

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Plattform, liebe Firma Zoo Becker und ein großes Dankeschön an die Kunden, für den gefüllten Gabentisch!

Ende Januar werden die Gaben ihren Weg zu der ehemaligen Tötungsstation nach Tiszafüred finden, natürlich werden wir alles dokumentieren (wir freuen uns auch schon den Hunden die Sachen zu überreichen, es ist immer ein Highlight!).

 

Dankeschön!

Hier geht es zur Firma Zoo Becker, bitte schaut doch mal rein wenn ihr in der Nähe seid, oder hinterlasst ein Like auf der FB-Seite!

http://www.zoobecker.de/

Facebook:https://www.facebook.com/Zoo-Becker-Ansbach-Wei%C3%9Fenburg-152695071428978/