Marias Himmelsflügel

Ein Symbol des Friedens, doch von vielen Menschen verachtet.

Wie läßt sich diese Aussage erklären?

Andrea, viele Tierfreunde und wir, möchten sich für die Tauben einsetzen, eine Lanze brechen für die schwachen, die stummen und hilflosen Friedensbringer.

Viele sehen die Tauben als Laster, Verschmutzer oder sogar als Schädling an, doch all dieses werden wir widerlegen und möchten diesen Geschöpfen eine Lobby geben.

Wir werden auf dieser Plattform über Andrea und ihren Einsatz für die Tauben und andere Wildvögel berichten.

Maria, ein biblischer Name, Maria die Namensgeberin für dieses Projekt, sie und ihr Partner Angelo haben viele verwaiste Babytauben unter ihre Flügel genommen, ungleicher konnte ein Paar nicht sein.

Ein Ringeltäuber und eine Hochzeitstaube, auch über ihre Geschichte werden wir berichten.

Bitte gebt unseren gefiederten Freunden eine Chance, sie und alle anderen Vögel sind ein wichtiger Bestandteil unserer Natur.