First Aid, Spendenaufruf für Danielas TRAUMaHUNDE

JEDER EURO HILFT - DEN  TRAUM(a)HUNDEN VOM BREMHOF!

 

Angsthunde, die niemals einem Menschen etwas getan haben, die leider zur falschen Zeit am falschen Ort waren und von Hundefängern brutal eingefangen wurden.
Oder am schrecklichsten Ort für einen Hund geboren wurden. Tierheim oder Tötung.
Aufgrund ihrer Ängste vor Menschen, Leine, Halsband, Geschirr, Berührungen....unvermittelbar....und deswegen in Tötungen oft oben auf der Liste.
Manche von ihnen haben Glück und werden von Tierschutzvereinen von dort rausgeholt und hier in die Starttherapie auf dem Bremhof, einem kleinen ruhig gelegenen Weiler
bei Michelstadt im Odenwald gebracht.
Hier haben sie alles was sie brauchen um anzukommen und sich nach und nach so zu entwickeln, dass sie umziehen können zu Menschen, die sich in sie verliebt haben. Menschen, die den einmal begonnenen Weg nun mit ihnen weitergehn und keinen Hund erwarten, den sie sofort oder nach kurzer Zeit ableinen können.
Es sind besondere Hunde und sie brauchen besondere Menschen.
Und die haben sie bisher auch alle gefunden. Bis auf die, die hier noch auf ihr ganz eigenes Zuhause warten.
Für sie und für all die, die noch kommen werden ist jede Hilfe herzlich willkommen.
 
Wofür werden Spenden dringend gebraucht ?
 
- Unterbringungskosten für Hunde, die noch kein Zuhause haben : 10,-/Tag = 300,- incl Mwst / Monat
z.Zt sind das Romy, Fortuna, Piccolino, Rusty, Pucki, Pixie,
 
- für Zaunmaterial um noch einen zusätzlichen Auslauf im grossen Auslauf zu schaffen - 25m Einstabmattenzaun 2,50m x 2,20m plus Pfosten
 
- für jede Menge Kabel und deren Verlegung in einem z.Zt. unbewohnten Anbau um die Arbeitsstätte erweitern zu können.
 
- dito Inneraumfarbe für ca 100qm
 
- und für vieles andere was noch nicht gemacht werden konnte mangels Geld : Einbau einer Toilette für den Seminarraum / doppelt verglaste oder Schallschutzfenster
Handrasenmäher
 
 
 
Fast 70 Angsthunden konnte mit der Starttherapie von 2015 bis jetzt geholfen werden.
 
 
https://www.facebook.com/Starttherapie-f%C3%BCr-Angsthunde-Therapeutische-Hundeschule-Daniela-H%C3%BCther-175800202573938
und
www.angsthunde.com
 
Vielen Dank und herzliche Grüße !
Daniela Hüther
Therapeutische Hundeschule
Trainerin §11
Hier der direkte Draht zu Daniela Hüther und ihren TRAUMaHUNDEN:
 

Ob Sach oder Geldzuwendungen, bitte hinterlassen Sie gerne eine Nachricht auf unserem Formular! Wir sind berechtigt für beides eine Spendenquittung auszustellen.  Hier unsere Spendenverbindungen, die wir umgehend an Daniela Hüther weiterleiten!

Via PayPal: PayPal: team@tsv-horizont-ungarn.de

 

Via Bank: Bank: TSV Horizont Ungarn
Kontonummer: 2826267 BLZ: 81093274 Volksbank Magdeburg
IBAN: DE 18810932740002826267
BIC: GENODEF1MD1

 

Herzlichen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.