Ida/ jetzt Sofie

Ida-Sofies Irrfahrt hat endlich ein gutes Ende gefunden. Wir freuen uns so sehr für die Maus einen tollen Platz gefunden zu haben (Dank Imke´s Unterstützung) und Ida nun ein HHS- gerechtes Zuhause hat. 3000qm darf sie bewachen und ihre Aufgabe nimmt auch sehr ernst, es sei denn sie kennt den Menschen, fremden Menschen gegenüber macht sie einen riesen Alarm und das darf sie auch.

 

Sofie liebt ihren Papa, das spürt man ganz deutlich und das sie sich wohlfühlt, ausgelastet ist, steht außer Frage!

Mit ihrem Kumpel Merlin klappt es super, nur auf engen Raum und beim Futter möchte sie Abstand, aber das kein Problem, es ist mehr als genügend Platz vorhanden. Auch jüngere Menschen sind willkommen und sie genießt nach wie vor, jede Kuscheleinheit.

Wir freuen uns für Ida-Sofie das sie es so toll getroffen hat, sie willkommen ist, ihre Auslastung hat und ihrem Naturell als Herdenschutzhund nachgehen darf.

Danke Herrn Klausen und Merlin für Euer großes Herz!

Wir wünschen Euch noch viel Spaß auf Eurem gemeinsamen Weg und wir sind uns sicher das werdet ihr haben!