Foltos

 

 Name:            Foltos

 Rasse:           Mischling

 Geschlecht:   Rüde

 Geboren:       ca. März 2016

 Größe:           ca. 45 - 50cm

 Impfung:       Tollwut

 Kastriert:       noch nicht

 Chip:              ja

 EU Pass:       bei Ausreise

 HW - Test:     nein

 

 

Foltos hatte bisher noch nie ein Zuhause,

Anwohner aus Tiszafüred haben den jungen Kerl gefüttert, doch die Situation wurde für ihn immer gefährlicher,

es konnte niemand auf ihn aufpassen. So kam Foltos in die Station.

 

Der Süße ist altersentsprechend entwickelt, verspielt und aktiv, ein wenig kann man auch erkennen, welche Rassen in ihm stecken könnten und das zeigt, das er ein Zuhause mit Auslastung braucht.

Wir könnten uns durchaus vorstellen das er Spaß an sportlichen Aktivitäten hätte und zum Beispiel, nach entsprechender Ausbildung, super am Fahrrad laufen würde.

 

Auf Spaziergängen tobt er reichlich rum, was ihm aber nicht zu verdenken ist, sitzt er doch meist im Zwinger, aber er liebt es sehr, genießt die Zeit draußen und zeigt als sehr gelehrig.

Uns Menschen ist er sehr zugetan und kann von den Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen.

 

Welche sportliche Familie könnte sich vorstellen, Foltos (Foltosch ausgesprochen) ein schönes Zuhause zu geben?

 

 

[Foto Update, März 2017]

[Foto Update, Herbst 2016]

 

 

Wenn Sie Foltos gerne ein neues Zuhause geben möchten, oder weitere Infos zu ihm haben möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf unter

 

Team@tsv-horizont-ungarn.de          oder          unser Kontaktformular:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.